Adnation: Neuer Name, alte technische Unzulänglichkeiten

Haaaaalllooooooo, Max von Adical Adnation! Vor über einem Jahr hast du versprochen, etwas zu bauen, damit Adical- Adnation-Banner nur dann geladen werden, wenn euer Ad-Server diese auch tatsächlich ausliefern kann. Kaum ist Adical Adnation wieder am Start, rödelt sich mein Firefox aber schon wieder zu Tode, weil er auf den Blogs eures Netzwerks vergeblich versucht, Banner von server.adnation.de bzw. anzeigenlieferant.de zu laden. Vielleicht kommst du langsam mal in die Pötte. Das nervt nämlich immer noch. Danke.

[Update 9.7.2008, 12:38 Uhr] Geht wieder. Trotzdem sollte das technisch anders gelöst werden, indem der Adnation-Banner zum Beispiel generell als letztes geladen wird.

[Update 10.7.2008, 11:39 Uhr] …und wieder nicht.

Comments are closed.