Blogger on Tour

Falls sich jemand dafür interessiert, wo ich mich gerade so herumtreibe: Ich bin schon seit Sonntag auf dem Messe-Trio Intermopro/Intercool/Intermeat in Düsseldorf, um von dort für das Messeblog der LZ zu bloggen.

3 Comments

  • 16. Oktober 2008 - 02:30 | Permalink

    Entschuldige meine Unwissenheit, aber mit was beschaeftigt sich denn dieses Messe Trio

  • 16. Oktober 2008 - 17:03 | Permalink

    Deine Unwissenheit sei dir verziehen – auch wenn dich die Namen dieser drei Lebensmittelmessen ja eigentlich schon auf die richtige Fährte gebracht haben müssten: Mopro = MOlkerei-PROdukte, Cool = Tiefkühlkost, Meat = na, was wohl…

    Klingt aber schlimmer, als es ist ;-)

  • 5. Februar 2009 - 16:00 | Permalink

    Hallo und guten Tag,

    ich hatte das große Glück, die Messe besuchen zu dürfen!
    Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und mein Onkel arbeitet in der Gastronomie, so dass er mich mitnehmen konnte.
    Ich kann nur sagen, dass wir in DIESEM Jahr, noch einige Leckerbissen erwarten dürfen!

    Das war eine einmalige Erfahrung, die jeder machen sollte, wenn sich die Möglichkeit anbietet!

    Danke

  • Comments are closed.