El Bandito

Alph Donso ruft nach mehr Cat Content! Na gut, wer bin ich denn, mich diesem Wunsch zu verweigern?

'El Bandito

Gestern stand übrigens unser erster Besuch beim Tierarzt auf dem Programm – und man kann nicht behaupten, dass sich Mick zu Begeisterungsstürmen über das Entwurmungsmittel hinreißen ließ, das wir ihm danach ins Maul spritzen mussten. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe, wie er danach mit finsterem Blick eine Stunde lang demonstrativ vor uns saß und ganz offensichtlich die grausamsten Mordpläne ausheckte, derer ein junges Katerhirn fähig ist…

(Und, ja, ich bin immer noch baff, dass es anscheinend tatsächlich etwas gibt, das ich mit DA gemeinsam habe. Und wenn es nur die Begeisterung für Feliden ist. Wer hätte das gedacht?)

  • Philip
    7. Juli 2007 - 12:56 | Permalink

    Die Infantilisierung der Gesellschaft schreitet munter voran.

  • Comments are closed.