Morgen kommt der Mickolaus…

Wenn ich mir die Fotos unseres spontanen Fotoshootings so anschaue, bin ich sicher: Mick kann dem ganzen Weihnachtstrubel auch nicht so viel abgewinnen. Eben ganz der “Papa” ;)

 

Trotzdem: Wir Ich wünsche euch allen frohe Weihnacht und erholsame Feiertage!

Und wer sehen will, wie Mick seine Kopfbedeckung wieder losgeworden ist – hier gibt’s noch ein kleines Video vom Mickolaus:

[sevenload U4wbaCX nolink]

2 Comments

  • 13. Februar 2008 - 05:33 | Permalink

    Wow, bin ja völlig überrascht wie Mick gewachsen ist? Oder hast du ihn etwa augetauscht, ist ja echt Wahnsinn.

    Viele liebe Grüße aus Raleigh
    Die Tine

  • 13. Februar 2008 - 15:59 | Permalink

    Prinzipiell würde ich dem alten Halunken zwar glatt zutrauen, dass er sein Halsband einem seiner Kumpels umgelegt hat und den dann zu uns geschickt hat – tatsächlich befürchte ich aber, dass er nach der Kastration einfach nur ordentlich zugelegt hat ;)

    Ne, Mick ist jetzt halt fast ausgewachsen. Auf den Fotos trägt aber auch das Winterfell ordentlich auf, im Vergleich zu seiner “Gang” hier in der Nachbarschaft gehört er immer noch zu den eher kleinen.

    Liebe Grüße zurück in die Südstaaten!

    Ach ja: Und herzlich willkommen in Klein-Bloggersdorf – hätte ich früher erfahren, dass du dich jetzt auch hier rumtreibst, wäre ich ja mit Brot und Salz vorbeigekommen.

  • Comments are closed.