Rebrush der Kommentare

Gerade habe ich den leicht gefacelifteten Kommentarbereich aktiviert. Neben der übersichtlicheren Gestaltung sowohl im Beitrag wie in der Seitenleiste habe ich vor allem endlich die Trackbacks von den übrigen Kommentaren getrennt. Tweetbacks sollten nun ebenfalls angezeigt und wie Trackbacks behandelt werden. In Firefox, Chrome und IE8 sieht alles wie gewünscht aus. Wer trotzdem Fehler findet, darf gerne die neuen Kommentare bemühen.

2 Comments

  • 8. Februar 2012 - 20:14 | Permalink

    Wie heisst das Plugin rechts ? Das will ich auch!

  • 10. Februar 2012 - 10:36 | Permalink

    Du meinst das Widget mit meinen Twitter-Posts? Das nennst sich ganz simpel “Twitter Widget” – Download hier: http://wordpress.org/extend/plugins/twitter-widget/

  • Comments are closed.