Wer soll die alle lesen?

Die Medienlese hat eine Liste deutschsprachiger Medienblogs samt Technorati-Rank erstellt. Noch unvollständig, wenigstens mein Blog fehlt nämlich noch 😉 (Mit aktuell Rang 264.438 und 41 Links von 16 Blogs würde ich meine Position allerdings auch noch als … ausbaufähig beschreiben.) Trotzdem schon jetzt eine schöne Anlaufstelle für alle Medienjunkies. Die Liste selbstverständlich! Mein Blog aber natürlich auch.

  • 8. März 2007 - 18:38 | Permalink

    Gute Frage. Und wer soll all die Zeitschriften, Zeitungen, Broschüren und was sonst noch alles erscheint, lesen? Und all die TV-Sendungen gucken und Radiosendungen hören? 🙂

  • 8. März 2007 - 19:55 | Permalink

    Ganz genau! Ist doch eine Frechheit… 😉

    (Ich muss jetzt aber nicht Dons Ironie-Detektor installieren und mein Blog so ummodeln, dass der auch für Überschriften funktioniert, oder?)

  • 8. März 2007 - 20:17 | Permalink

    Irgendwer liest es ja immer. 🙂

  • Comments are closed.